Gästebuch


Gästebuch

Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.39.142.

Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Carmen und Klaus-Dieter aus Dormagen schrieb am 12. Februar 2017:
Hallo, ihr alle! - Wir waren am 11. Februar mit 16 Leuten in Eurem tollen Theater und waren von "Alles nur Theater" restlos begeistert. "Flitterwochen" und "Candlelight" (zum 3. Mal) werden als Nächstes in Angriff genommen. Darauf freuen wir uns schon jetzt. Ihnen allen alles Gute und "Bis die Tage". Viele Grüsse von Carmen und Klaus-Dieter
Ehel. Benkel aus Dormagen schrieb am 1. Februar 2017:
Ein Jahr und sieben Tage ---
wird Zeit , dass ich es wage:
ich nehme Euer Gästebuch ,
für viele wohl ein "Rotes Tuch" ,
und danke sehr für schöne Stunden ,
in denen Freude wir gefunden ,
in dem Theater , in der Kammer ,
bei Liebe , Lust und Katzenjammer .
Kein Stück soll "durch die Lappen geh'n".
Drum werden wir uns Freitag seh'n .
Ihr seid einmalig und beliebt ;
auch wir sind froh , dass es Euch gibt !

dann bis zur Premiere am 03. Februar 17
Rita und Friedbert Benkel
Ladermann, Beate aus Dormagen schrieb am 22. Januar 2017:
Danke für diesen unterhaltsamen Abend. Ihr wart klasse. Wir kommen bald wieder.
Faßbender, Marion aus Rommerskirchen schrieb am 22. Januar 2017:
Wir hatten gestern wieder einen sehr schönen Abend bei euch. Solche durften wir jetzt schon oft bei euch erleben. Danke ihr seid echt SUPER. Auch mal ein dickes Lob an das Team, was hinter euch steht. Da gibt es ja sehr viele Aufgaben zu bewältigen und es läuft bei euch immer alles reibungslos ab. Im Februar sind wir wieder dabei. Macht weiter so 😉
Bärbel und Jürgen aus Dormagen schrieb am 6. Dezember 2016:
Wir haben am 4.12. Schöne Bescherung gesehen und uns herrlich amüsiert. Es war toll. Wir kommen Wieder!
Am 3.12. War ich mit dem Enkel in der Reise zum Weihnachtsmann, auch das war schön. Einige Eltern haben sich beschwert, weil ihre armen Kleinen nicht vorne im Vorraum essen durften.Ob diese Eltern auch im Erwachsenentheater ihre Speisen verzehren? Einfach ungezogen! Auch Kinder müssen lernen, wie man sich wo wie benimmt. Also, Applaus für Ihr Theater! Weiter so und viel Erfolg, auch in 2017
Carmen und manfred aus Grevenbroich schrieb am 2. November 2016:
Wir haben das Stück "Lieber Liebe" gesehen. War toll. Im November komme ich mit zwei Freundinnen wieder.

Freue mich schon !
Kornelia aus Dormagen schrieb am 9. Oktober 2016:
Hallo Sabine und Tom,
wir waren gestern zum zweiten mal bei Euch im Theater und es war bestimmt nicht das letzte mal ! Bonnie und Clyde - einfach toll !!! Selten so gelacht. Weiter so.
Ilona aus Grevenbroich-Kapellen schrieb am 29. März 2016:
Hallo Sabine und Tom,
ich war am 27.03. zum ersten Mal bei Euch in Bonnie und Clyde und war total begeistert. Vor allem auch die Mimik von Bonnie. Das Stück war wirklich klasse. Meine Schwester und mein Vater die Euch schon öfters gesehen haben fanden die anderen Stücke auch toll. Ich habe heute direkt eine E-Mail rundgeschickt an alle meine Arbeitskollegen (ca. 230 Stück) und für Euch Werbung gemacht. Manch einer hat Euch aber auch schon gesehen. Ich hoffe Euch fallen noch viele gute Stücke ein und dass viele, am besten alle, Vorstellungen ausverkauft sind.
Marion und Bernd aus Rommerskirchen schrieb am 27. März 2016:
Hallo und ein schönes Osterfest an euch alle. Wir waren gestern wieder mal in einer Vorstellung von euch. Es war einfach klasse. Es ist immer wieder zu empfehlen. Waren jetzt schon 5 mal dort und jedes mal klasse. Auch ein Dank an die vielen freiwilligen Helfer. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Weiter so!!!!
Evelyn und manfred aus Nievenheim schrieb am 27. Februar 2016:
Hallo Sabine und Tom. Wir haben bis gestern Abend jede eurer Theateraufführung gesehen und alle waren und sind grandios. Aber gestern Abend Bonnie und Clyde war einfach irre. Wir haben heute noch Muskelkater vom Lachen. Wir freuen uns auf weitere schöne Theaterbesuche und sind froh das ihr die Kulturszene in Dormagen bereichert.
Klaus-Dieter und Carmen aus Dormagen schrieb am 30. Januar 2016:
Hallo, ihr alle! - Wir waren heute zum 5. Mal bei Euch zu Gast und sind immer wieder begeistert. Ob solo, zu zweit oder wie heute mit 6 hervorragenden Leuten - alles ist suuuuuper! Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon darauf. Wir wünschen der Sabine und ihrem Tom sowie dem "Rest" alles, alles Gute und macht weiter so. Viele liebe Grüsse von Klaus-Dieter und Carmeni
Thomas Vogt aus Essen schrieb am 26. Januar 2016:
Liebe Sabine, Lieber Tom!
Ich freue mich, Euch endlich einmal zu schreiben, dass Ihr gaaaaanz tolle Typen seid! Als Schauspieler weiß ich, wieviele Jahre Ihr Euch den "Arsch" aufgerissen habt, um Euer Publikum zu begeistern! Und dann habt Ihr angefangen, Stücke zu schreiben! Und...was für Stücke!!!!! Ob..."Theater - Theater", "Zwei wie Bonnie und Clyde"... "Candlelight und Liebestöter" (Alles Stücke die wir ja,wie Ihr wisst , selber in Essen spielen)...einfach nur alles grandiose Publikumsrenner! Und das nächste Stück von Euch ist in Vorbereitung! Ganz im Ernst..... Ich freu mich unbändig, dass Ihr mit Euren Stücken an diversen Theatern so viel Erfolg habt! Und noch eines: "Trotz" Eures Erfolges seit Ihr beide supernett! Ich mag Euch sehr sehr gern!!!!
Ganz liebe Grüße
Thomas
Ehel. F + R Benkel aus Dormagen schrieb am 25. Januar 2016:
K aum ein Platz auf dieser Welt ,
A n dem es mir so gut gefällt....
M it Freundlichkeit heißt man "Willkommen" ,
M it Gastfreundschaft wird aufgenommen .
E s ist ein Ort , um abzuschalten ,
R ichtig Entspannung zu entfalten ;
T heaterluft kann man hier wittern ,
H umor und Geist lassen "erzittern" .
E in Stück den ALLTAG mal vergessen ,
A müsement gibt es stattdessen .
T heaterspiel mit Leib und Seele ,
E in dickes Lob aus voller Kehle ,
R undum zum Wohlfühlen bemessen .

als kleines Dankeschön für manche
humorvoll-besinnliche Stunde ,
und allen guten Wünschen für das
noch junge J a h r 2 0 1 6

Rita und Friedbert Benkel
Kammertheater Dormagen schrieb am 25. Januar 2016:
Liebe Besucherinnen und Besucher,

auf vielfachen Wunsch haben wir dieses Gästebuch eingerichtet.
Wir freuen uns sehr auf Ihre zahlreichen Beiträge.

Bis bald in unserem und Ihrem Kammertheater Dormagen!

Sabine Misiorny & Tom Müller
und das Kammertheaterteam