Skip to content

Programm

Programm

ab 19. April 2024

WIR MACHEN LACHEN

Zum Saisonende präsentieren wir ein Feuerwerk der Pointen aus 30 Jahren unserer Komödien und Kabarettprogramme.
Freuen Sie sich auf 2 Stunden Schlagabtausch im Kampf der Geschlechter in einer einzigartigen Zusammenstellung mit der absoluten Lachgarantie zum Beginn des Frühsommers 2024!
→ mehr Infos …

bis 18. Mai 2024

DIE IMPROSHOW
mit dem Improtheater Kopfkirmes

Nach dem grandiosen Start der Improshow mit Christoph Kühne und Ernst Geesmann gibt es noch Shows im April und Mai 2024! Ein Wahnsinns-Vergnügen und extremes Training für die Lachmuskeln!
→ mehr Infos …

Juni bis September 2024

SOMMERPAUSE

Vom 19. Mai bis Ende September 2024 ist unser Theater geschlossen.
Tickets und Gutscheine sind während dieser Zeit online und bei unseren externen Vorverkaufsstellen erhältlich.

ab 12. Oktober 2024

HEINZ ERHARDT – RITTER, REIME UND ROMANZEN

Stefan Keim lässt Heinz Erhardt auferstehen und zeigt neben bekannten und beliebten Gedichten, Texten, Anekdoten und Chansons auch unbekannte Seiten des ersten deutschen »Standup-Comedian«.
→ mehr Infos …

ab 18. Oktober 2024

JULIAS ROBERT – SPAGHETTI ZUM FRÜHSTÜCK

Eine turbulente, mit jeder Menge Filmzitaten gespickte Komödie um Schriftstellerin Julia, ihren Nachbarn Robert, Don Vito Tortelloni und einige unliebsame Besucher – alle dargestellt von Nadine Karbacher und Christoph Kühne.
→ mehr Infos …

ab 16. November 2024

DIE TOTAL VERRÜCKTE WEIHNACHTSFEIER

Sabine Misiorny und Tom Müller bringen einen ganz neuen Weihnachts-Spaß auf die Bühne, und der hat es wirklich in sich, denn während es sich eine ganze Firma im Saal gemütlich macht, weiß im Theater niemand etwas von einer Weihnachtsfeier …
→ mehr Infos …

ab 11. Januar 2025

DIE IMPROSHOW
mit dem Improtheater Kopfkirmes

Endlich sind sie wieder da: Nach den erfolgreichen Abenden im Frühjahr 2024 kommen Christoph Kühne und Ernst Geesmann nun regelmäßig auf unsere Bühne und zeigen mit ihren Gästen Improtheater auf höchstem Niveau!
→ mehr Infos …

ab 18. Januar 2025

ZWEI WIE BONNIE UND CLYDE
… denn sie wissen nicht, wo sie sind!

Sie kommen noch einmal zurück: Chantal und Manni alias Bonnie und Clyde steigen nach ihrer mehr als 25jährigen weltweiten Erfolgsgeschichte noch einmal auf unsere Bühne und machen die Gegend unsicher.
→ mehr Infos …

ab 7. März 2025

ABENDS IN DER FIRMA

Ein Firmenchef und eine Putzfrau verbringen unfreiwillig einen gemeinsamen Abend im Büro, und dabei wird nicht nur die Hierarchie, sondern auch deren Leben ordentlich auf den Kopf gestellt. Ein außergewöhnlicher Abend mit Gute-Laune-Garantie!
→ mehr Infos …

ab 5. April 2025

DIE KAMMERTHEATER-GEBURTSTAGSSHOW

10 Jahre nach der Eröffnung feiert das Kammertheater seinen Geburtstag einen ganzen Monat lang. Sabine Misiorny und Tom Müller haben zahlreiche Figuren aus den vergangenen Jahren eingeladen und begrüßen manchen Überraschungsgast!
→ mehr Infos …