Lieber Liebe!


Eine Komödie

von Sabine Misiorny und Tom Müller


Lieber Liebe


Muskelkater, ohne Sport getrieben zu haben …
Sie denken, das geht nicht? Doch!
In unserer neuen Komödie werden Sie nicht umhin kommen, sich einem intensiven Lachtraining zu unterziehen! Denn was bei unseren beiden Paaren alles ans Tageslicht kommt, ist Zwerchfell erschütternd!
Das bestätigt uns auch die Presse:
»Lacher und Beifall des Publikums begleiten die launigen Geschichten von Klara und Jörg-Rüdiger sowie Daniel und Astrid, bei denen der Haussegen nicht nur ein bisschen schief hängt.«
»Misiorny und Müller geben ihren Figuren mit Gesten, Mienenspiel und Worten liebevoll so große Sympathiewerte mit, dass das zu Recht begeisterte Publikum einige Gags fast zu erwarten scheint und viel Szenenapplaus spendet.«
»Die herrliche Darstellung der vier Protagonisten hat für köstliche Unterhaltung gesorgt.«
»… mit einem Augenzwinkern — so oder so ähnlich finden manche „Ich muss mal mit dir reden!“-Gespräche sicher auch zu Hause statt!«
Denn seien wir ehrlich: Wer kennt das nicht, dass sich die Sicht durch die einst rosarote Brille im Laufe der Zeit immer mehr vernebelt und wir gezwungen werden, die Brille abzunehmen, weil wir sonst den anderen komplett aus den Augen verlieren könnten. Und wenn wir dann endlich mal wieder was für uns tun, stecken wir in einer Art »Renovierungsstau«. Aber da man fast 20 Jahre lang zusammen ist, gibt man so schnell nicht auf!
Ärmel hoch und angepackt – und das alles sehr zum Vergnügen des Publikums!


BESETZUNG

Sabine Misiorny, Tom Müller


PRODUKTION

Uraufführung: 8. August 2014, Knechtsteden
Premiere Kammertheater: 14. Oktober 2016
Regie: Sabine Misiorny und Tom Müller


Veranstaltungen
Oktober
Lieber Liebe!
Eine Komödie
+ mehr Infos
Lieber Liebe!
Eine Komödie
+ mehr Infos
Lieber Liebe!
Eine Komödie
+ mehr Infos
November
Lieber Liebe!
Eine Komödie
+ mehr Infos
Lieber Liebe!
Eine Komödie
+ mehr Infos