Skip to content

Single sucht Single

Die ultimative Dating-Komödie

von Sabine Misiorny und Tom Müller

Was tun, wenn man in der Blüte seines Lebens steht und das Single-Dasein keinen Spaß mehr macht? Vor diesem Problem stehen Christine und Stefan, deren gemeinsame Vergangenheit schon ein Weilchen her ist. Aber die Lösung liegt doch direkt vor ihnen: eine Kontaktanzeige im wöchentlichen Lokalblatt. Immerhin hat es damals schon einmal funktioniert – fast.

Doch die Zeiten haben sich geändert und die beiden entscheiden sich, keine Sekunde mehr zu verschenken. Schließlich gibt es eine große Menge Dating-Portale und Single-Börsen wie Tinder, Planet Romeo, Elite-Partner und Lovescout24. Und so stürzen sie sich voller Euphorie in den Dschungel der nicht enden wollende Vielzahl an Möglichkeiten, den exakt passenden Menschen für sich zu entdecken.

Blöd nur, wenn man ziemlich schnell feststellen muss, dass zwischen Schein und Sein gewaltige Lücken klaffen und sich einem bald die Frage stellt, ob die eigenen Ansprüche einfach zu hoch sind – oder die Kompromissbereitschaft (im Gegensatz zum eigenen Körpergewicht) einfach nicht zunehmen will. Denn letztendlich wären beide schon froh, überhaupt mal jemanden kennenzulernen, mit dem sich eine zweite Verabredung auch lohnen würde.
Doch zur Freude der Lachmuskeln des Publikums ist das gar nicht so einfach …

Eine Komödie mitten aus dem Leben, charmant, sympathisch und Lachtränen treibend!

BESETZUNG

Sabine Misiorny
Tom Müller

PRODUKTION

Uraufführung / Premiere Kammertheater: 1. Oktober 2022
Regie: Sabine Misiorny und Tom Müller

Das schrieb die Presse:

Danke.

Leider ist derzeit kein Termin in unserer Datenbank vorhanden.

Single sucht Single